Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

Die Strategie leben und die Zukunft aktiv gestalten.
In den letzten 6 Jahren habe ich als 1. Bürgermeister mit meinen Visionen und mit einer neuen, eigenen Strategie die Politik gelebt und somit die Zukunft der Gemeinde Salching aktiv gestaltet.

Sind die vergangenen letzten 6 Jahre Geschichte?
Die Vergangenheit ist nur Geschichte, wenn das Geschaffene nicht nachhaltig und attraktiv war bzw. ohne Strategie und ohne Vision geschaffen wurde. Somit kann ich schon mit Stolz sagen: Die Geschichte unserer Gemeinde Salching in den letzten 6 Jahren, mit der Handschrift unserer gemeinsamen Liste CSU – MZG und mit mir als Bürgermeister, ist auch ein Stück der Gegenwart und Zukunft.

Ist die Zukunft ein Geheimnis?
Nein, für uns Miteinander ist es eine Herausforderung und eine Motivation.

 

Als Bürgermeister in den nächsten 6 Jahren lasse ich mich weiter gerne messen.
Unser gemeinsames, detailliertes Wahlprogramm und die Vorstellung der Gemeinderatskandidaten mit eigenen, zündenden Ideen finden Sie auf unserer Homepage.

 

 

In diesem Sinne 

Ihr

Alfons Neumeier